Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Logo - Das große Spiel der Marken wird in neuem Tab geöffnet

Logo - Das große Spiel der Marken

wie gut kennst du dich mit Marken aus?
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Ratingen, Jumbo Spiele
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 210 Standort 2: Status: Entliehen Frist: 14.10.2024

Inhalt

Ein sehr kommunikatives Quizspiel mit 1600 Fragen über bekannte deutsche Marken und ihre Logos. Wunderbar geeignet auch für eine bunte Mischung jüngerer und älterer Menschen weiblichen und männlichen Geschlechts, die hier ihr Markenwissen unter Beweis stellen können. In der Team-Variante kann man das Spiel auch als Partyspiel spielen. Es gibt Karten, die beziehen sich auf das Unternehmens-Logo, es gibt Karten für die man gute Allgemeinbildung einsetzen kann und es gibt Themenkarten, bei denen alle Antworten einem "roten Faden" folgen. Sieger ist der Spieler oder das Team, das zuerst in der Gewinnzone die Masterfrage richtig beantwortet. Für 2-6 Spieler ab 12 Jahren. (Spieldauer ca. 45 Min.)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Ratingen, Jumbo Spiele
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 210
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaftsspiel
ISBN: 8710126127568
Schlagwörter: QUIZSPIEL
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Für 2 - 6 Spieler ab 12 Jahren
Mediengruppe: Spiele