wird in neuem Tab geöffnet
Logo - Das große Spiel der Marken
wie gut kennst du dich mit Marken aus?
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2010
Verlag:
Ratingen, Jumbo Spiele
Mediengruppe:
Spiele
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
G 210
|
Standort 2:
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
29.08.2025
|
Ein sehr kommunikatives Quizspiel mit 1600 Fragen über bekannte deutsche Marken und ihre Logos. Wunderbar geeignet auch für eine bunte Mischung jüngerer und älterer Menschen weiblichen und männlichen Geschlechts, die hier ihr Markenwissen unter Beweis stellen können. In der Team-Variante kann man das Spiel auch als Partyspiel spielen. Es gibt Karten, die beziehen sich auf das Unternehmens-Logo, es gibt Karten für die man gute Allgemeinbildung einsetzen kann und es gibt Themenkarten, bei denen alle Antworten einem "roten Faden" folgen. Sieger ist der Spieler oder das Team, das zuerst in der Gewinnzone die Masterfrage richtig beantwortet. Für 2-6 Spieler ab 12 Jahren. (Spieldauer ca. 45 Min.)
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2010
Verlag:
Ratingen, Jumbo Spiele
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
G 210
ISBN:
8710126127568
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Für 2 - 6 Spieler ab 12 Jahren
Mediengruppe:
Spiele