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Simsala Spin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knizia, Reiner (Geistiger Schöpfer); Chiacchiera, Martino (Geistiger Schöpfer)
Jahr: 2024
Verlag: Günzburg, Huch!
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II G 24 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Im Zaubertrank-Labor der Hexenstein-Schule schlüpfen die Spieler in die Rollen junger Hexen und Zauberer, die sich in der Kunst des Zaubertrankbrauens beweisen wollen. Bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es die richtigen Zutaten. Die sind gut versteckt und müssen erst, passend zum Rezept, gefunden und aufgedeckt werden. Das kooperative Memo-Spiel hat einen besonderen Kniff, denn die Position der Trankzutaten verändert sich im laufenden Spiel. Wer es schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut wurden, gewinnen alle gemeinsam.

Details

Verfasserangabe: Reiner Knizia, Martino Chiacchiera ; Illustration: Michael Menzel
Jahr: 2024
Verlag: Günzburg, Huch!
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Systematik: Suche nach dieser Systematik II G 24
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaftsspiel
ISBN: 4260071883704
Beschreibung: 1 Kessel, 1 Hexenstein, 5 Plättchen, 24 Scheiben, 1 Anleitung
Schlagwörter: GESELLSCHAFTSSPIEL; KINDERSPIEL; ZAUBER; ZAUBERER
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menzel, Michael (Illustrator)
Fußnote: Altersempfehlung: ab 5 Jahren, Spieleranzahl: 2 - 6 Spieler, Spieldauer: circa 15 Minuten
Mediengruppe: Spiele