Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Personal Brands wird in neuem Tab geöffnet

Personal Brands

warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen und wie Sie selbst eine werden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver (Verfasser); Bargfrede, Jan (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Pott Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus! Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um wahrgenommen zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur noch einen Mausklick entfernt und somit zunehmend wertlos. Wir sind deshalb auf Menschen mit vertrauenswürdigen Personal Brands angewiesen, die Wissen ordnen, strukturieren und bewerten: glaubwürdige Expertinnen und Experten. Wer sich also eine starke Personenmarke aufbaut, veredelt die eigene Expertise und kann die höchsten Honorare erzielen. Eine Personal Brand ist heute einfacher aufgebaut als je zuvor, denn sie entsteht digital und ist skalierbar. Prof. Dr. Oliver Pott zeigt Ihnen anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie Ihre eigene Personenmarke etablieren. Mit sofort umsetzbaren Bausteinen und der One-Trick-Pony-Methode machen Sie sich zur Koryphäe auf Ihrem Gebiet und erreichen Premiumkunden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver (Verfasser); Bargfrede, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593519579
Beschreibung: 320 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: MARKENPOLITIK, PERSONALMARKETING
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur