Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie man Einfluss gewinnt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie man Einfluss gewinnt

Menschen berzeugen, authentisch bleiben und Gutes bewirken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chance, Zoe
Jahr: 2024
Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

Authentisch berzeugenWarum mssen es immer die durchschaubaren Selbstdarsteller sein, die den groáen Gewinn einfahren? Was k”nnen zurckhaltende, authentische und einfach gute Typen fr ihren Erfolg tun, ohne sich verstellen zu mssen? Diesen Fragen widmet sich Zoe Chance, die als Professorin an der renommierten Yale-Universit„t lehrt. Viele Menschen h„tten gern ein gewinnendes Auftreten und groáes Verhandlungsgeschick, wollen dabei aber weder zum Marktschreier oder New-Economy-Lauch werden, noch andere zu ihren Gunsten manipulieren. Leider wird es meistens nicht belohnt, zu nett und umsichtig zu sein. Speziell Frauen k”nnen sich oft nicht gegen die Dominanz der M„nner durchsetzen und sch”pfen ihr Potential nicht aus. In diesen ungerechten Situationen gibt Zoe Chance wichtige Hilfestellung. Sie erkl„rt uns die Psychologie von šberzeugungskraft und Manipulation und zeigt anschaulich, welche Techniken und welches Mindset man braucht, um Menschen fr sich zu gewinnen, ohne andere bers Ohr zu hauen oder sich aufzublasen. Endlich ein Buch fr alle, die auf nette Weise erfolgreich sein wollen und ein sympathisches Selbstmarketing brauchen.Dieses Buch wurde in gendergerechter Sprache bersetzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chance, Zoe
Jahr: 2024
Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641319731
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Thorsten
Mediengruppe: eMedien