Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Camping wird in neuem Tab geöffnet

Camping

das große Handbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landero Flores, Nele; Landero Flores, Jalil; Vogt, Sebastian
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, frechverlag
Reihe: Topp; 4549
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: V 125 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Einfach losfahren und anhalten, wo es einem gerade gefällt. Ein Lagerfeuer machen, die Ruhe der Natur genießen und abends müde und zufrieden in die eigene gemütliche Koje kriechen, die man dank Wohnwagen, Wohnmobil oder Campingbus immer dabei hat. Und am nächsten Tag entscheidet man neu: Bleibt man, weil es hier gerade so schön ist, oder zieht man weiter? Das ist die neue Freiheit: Camping macht glücklich!
Doch wie geht man es an, wenn man noch nie gecampt hat? Natürlich kann man einfach losfahren: Man wird schon sehen, was man alles vergessen und nicht bedacht hat! Oder man informiert sich vorab: Welches Campingfahrzeug wohl das Richtige für einen selbst ist, ob man sich besser gleich ein eigenes Fahrzeug kauft oder welche Vorteile (und vielleicht auch Nachteile) ein Mietwagen mit sich bringt, was wirklich mit muss und worauf man getrost verzichten kann, worauf man bei der Wahl des Aufenthaltsortes unterwegs achten sollte, wie man am entspanntesten mit Kind und Kegel campt, usw.
Dieses Handbuch von den Camping-Experten Nele und Jalil von CamperStyle.de beleuchtet detailliert und hilfreich alle Aspekte rund um das beliebte Hobby Camping und das so angesagte Van Life. Unzählige Tipps rund um geeignete Fahrzeuge, mögliche und notwendige Technik, Ausstattung und natürlich für die konkrete Reiseplanung helfen beim Einstieg und lassen garantiert keine Fragen offen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landero Flores, Nele; Landero Flores, Jalil; Vogt, Sebastian
Verfasserangabe: Texte: Nele Landero Flores, Jalil Landero Flores, Sebastian Vogt
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, frechverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik V 125, L 001
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sommerlektüre 2021
ISBN: 978-3-7724-4549-1
Beschreibung: 1. Auflage, 399 Seiten : Illustrationen
Reihe: Topp; 4549
Schlagwörter: AUSSTATTUNG, CAMPING, Campingfahrzeug
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur