Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der ewige Bestseller wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der ewige Bestseller

die Kunst, etwas zu schaffen und zu vermarkten, das für immer bleibt und sich ewig verkauft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holiday, Ryan
Jahr: 2018
Verlag: München, FinanzBuch Verlag
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci, "Let It Be" von den Beatles, Hamburger von McDonald's oder das iPhone von Apple. Werke und Produkte, die ihren Urhebern nicht nur unendlichen Ruhm und eine Menge Geld einbrachten, sondern bis heute überall auf der Welt bekannt sind. Doch wie schafft man in Zeiten, in denen das just gehypte Start-up schon nach wenigen Jahren pleitegeht oder Kinofilme nach gerade einmal einem Wochenende schon abgeschrieben werden, überhaupt etwas Bleibendes? New York Times-Bestsellerautor Ryan Holiday hat akribisch die besten Tools, Taktiken und Routinen von erfolgreichen Musikern, Entrepreneuren und Filmemachern gesammelt und analysiert. Die gute Nachricht: Ein neues Kultprodukt zu kreieren muss nicht nur Glück sein. Wie jeder das richtige Mindset erlangt, um sein Produkt - sei es ein Film, ein Buch oder eine Geschäftsidee - zum absoluten Verkaufshit machen kann, enthüllt Holiday in seinem neuen Bestseller.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holiday, Ryan
Verfasserangabe: Ryan Holiday
Jahr: 2018
Verlag: München, FinanzBuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960921707
Beschreibung: 233 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien