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Grundlagen Marketing
Verfasser:
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Zollondz, Hans-Dieter
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Jahr:
2010
Verlag:
Berlin, Cornelsen
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
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Standorte:
B 560
|
Standort 2:
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Status:
Verfügbar
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Frist:
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Der Autor fasst für (Quer-)Einsteiger und Praktiker die Grundlagen des Marketing übersichtlich zusammen.
Zollondz ist Lesern im Fach Wirtschaft bereits aus mehreren Titeln zum Qualitätsmanagement und Marketing bekannt. Er baut hier eine gelungene Brücke zwischen anerkanntem Lehrbuchwissen und schnell serviertem Ratgeber für (Quer-)Einsteiger und Praktiker. Knapp und didaktisch sinnvoll, durch Grafiken angereichert, fasst er die anerkannten Grundlagen des Marketing übersichtlich zusammen. Darüber hinaus ergänzt er die traditionellen 4 P des Marketing (Produkt, Preis, place=Distribution, promotion=Kommunikationspolitik) mit weiteren 3 Konzepten (Personal, Prozesse, Service Design). Er behandelt u.a.: Marktstrategien, Customer Relationship Marketing, Internetmarketing, Marketing-affine Kennzahlen. Enthält Übungen, kurzes Literatur- und Stichwortverzeichnis sowie weitere Materialien auf beiliegender CD-ROM. Auch für kleine Bibliotheken als Grundbestand alternativ zu J. Wöltje ("Marketing - just the facts", BA 4/10) empfohlen, ab mittleren Bibliotheken z.B. zusätzlich zu H.C. Weis ("Marketing", BA 11/10, praxisorientiert) oder A. Scharf ("Marketing", BA 2/10, für Studium und Lehre). (1 )
Verfasserangabe:
Hans-Dieter Zollondz
Jahr:
2010
Verlag:
Berlin, Cornelsen
Aufsätze:
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Systematik:
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B 560
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ISBN:
978-3-589-23791-3
Beschreibung:
1. Aufl., 110 S. : Ill., graph. Darst.
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Mediengruppe:
Sachliteratur