Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Impact wird in neuem Tab geöffnet

Impact

Battle of Elements
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Ravensburg , Ravensburger
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 210 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Altersangabe: 8
Spieler: 2 - 5
Dauer: 15
Erscheinungsjahr: 2018
Spieltyp: Würfelspiel
Maße: 17x13x8cm [LxBxH]
Verlag: Ravensburger
Autor: Nüßle, Dieter
Illustrator: Agence Cactus
Sprache Anleitung: DE, GB, FR, IT, NL

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Ravensburg , Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 210
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ferienzeit Spielezeit
Beschreibung: 1 Kartoneinsatz, 1 Kunststoffeinsatz, 1 Schaumstoffmatte, 26 Würfel, 1 Spielanleitung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ein einfaches Würfelspiel nach dem "Can´t stop"-Prinzip. Ein Spieler ist also so lange an der Reihe, bis er entweder freiwillig aufhört oder sein Spielzug beendet wird, weil er keinen gültigen Würfelwurf geschafft hat. Bei dem Geschicklichkeitsspiel gilt: Gut gezielt ist halb gewonnen, denn die Spieler versuchen, mit ihren Würfeln die in der Arena liegenden Würfel so umzuwürfeln, dass sie möglichst gleiche Zahlen zeigen. Alle gleichen Würfel kann man sich zurück nehmen, alle anderen bleiben in der Arena und wer zuletzt noch Würfel hat, gewinnt.
Mediengruppe: Spiele