Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ein Stern über Sylt wird in neuem Tab geöffnet

Ein Stern über Sylt

ein Weihnachtsroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thorn, Ines
Jahr: 2016
Verlag: Berlin , Rütten & Loenig
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / Weihnachtsliteratur Standort 2: Weihnachtsliteratur Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Weihnachten am Meer.
 
Weihnachten auf Sylt! Was kann es Schöneres geben? Doch nicht für Thiemo, der eigentlich von der Insel stammt. Als er kurz vor Heiligabend mit seiner Freundin nach Kampen reist, um dort mit ihren reichen Freunden zu feiern, beschleichen ihn immer mehr Zweifel, ob die verwöhnte, launische Victoria die richtige für ihn ist. Um ihr ein Weihnachtsgeschenk machen sie zu können, bestiehlt er eine alte Frau. Doch ausgerechnet sie begrüßt ihn wie einen Sohn und lädt ihn zu sich ein. Als er die alte Dame besucht, um das Geld zurückzubringen, erlebt Thiemo die größte Weihnachtsüberraschung seines Lebens.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thorn, Ines
Verfasserangabe: Ines Thorn
Jahr: 2016
Verlag: Berlin , Rütten & Loenig
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachtsliteratur
ISBN: 978-3-352-00891-7
Beschreibung: 2. Auflage, 143 Seiten
Schlagwörter: BELLETRISTISCHE DARSTELLUNG, DEUTSCHE LITERATUR, WEIHNACHTEN
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Leseprobe von Kristin Hannah "Die Nachtigall" Seite 137-143
Mediengruppe: Belletristik