Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Und jetzt lass uns tanzen wird in neuem Tab geöffnet

Und jetzt lass uns tanzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine [Verfasser]
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Hör-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Wenn das Leben Pirouetten dreht
Die Wege von Marguerite und Marcel kreuzen sich bei einer Kur in den Pyrenäen. Sie ist nie aus dem Schatten ihres Mannes getreten und erkennt erst nach dessen Tod, dass sie ein Leben gelebt hat, das nicht ihres war. Er hat zusammen mit der Frau, die ihm alles bedeutete, auch seine Lebensfreude verloren. Obwohl Marguerite und Marcel einander so fremd sind, beschließen sie, sich zu vertrauen. Doch wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?
Mit der wunderbaren Iris Berben kongenial besetzt! (buchhandel)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine [Verfasser]
Verfasserangabe: Karine Lambert
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3828-3
Beschreibung: 4 CD (4 Std. 50 Min.)
Schlagwörter: HÖR-CD, LESUNG, LIEBESGESCHICHTE
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berben, Iris [Sprecher]
Fußnote: Ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Hör-CD