Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie alle anderen wird in neuem Tab geöffnet

Wie alle anderen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnside, John
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Nach Jahren des Vorsatzes, ja nicht zu werden wie sein Vater, muss sich John Burnside eingestehen, dass er genau den gleichen Weg zur Hölle eingeschlagen hat wie der Mann, den er zutiefst verachtet: Drogen, Alkohol, Lügen und die systematische Weigerung, für sich und sein Handeln Verantwortung zu übernehmen. Ganz unten angekommen beschließt er, ein ¿bürgerliches¿ Leben zu führen, zu sein wie alle anderen. Radikal ehrlich erzählt Burnside hier von seinem langen gewundenen Weg in die Normalität.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnside, John
Verfasserangabe: John Burnside ; aus dem Englischen von Bernhard Robben
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8135-0714-0
Beschreibung: 2. Auflage, 314 Seiten
Schlagwörter: BELLETRISTISCHE DARSTELLUNG, ENGLISCHE LITERATUR
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Robben, Bernhard [Übersetzer]
Originaltitel: Waking up in toytown
Mediengruppe: Belletristik