Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Alle lieben George* wird in neuem Tab geöffnet

Alle lieben George*

*keiner weiß wieso : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cottrell Boyce, Frank
Medienkennzeichen: Erz/Kibi III
Jahr: 2018
Verlag: München , Deutscher Taschenbuchverlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: III J 0 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Eigentlich ist George ein ganz normaler Junge. Mädchen interessieren ihn nicht ¿ na ja, vielleicht bis auf Daniella. Und in der Regel interessieren sich Mädchen auch nicht für ihn. Na ja, vielleicht bis auf Daniella. Doch dann bekommt er zu seinem Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk von seinem Großvater und plötzlich kann er sich vor Aufmerksamkeit und Liebesbekundungen kaum noch retten. Was ist bloß passiert? Wie wird er all die Mädchen wieder los? Und warum interessiert sich ausgerechnet Daniella nicht mehr für ihn?
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cottrell Boyce, Frank
Verfasserangabe: Frank Cottrell Boyce ; aus dem Englischen von Beate Schäfer
Jahr: 2018
Verlag: München , Deutscher Taschenbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-71782-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 77 Seiten
Schlagwörter: AUFMERKSAMKEIT, ENGLISCHE LITERATUR, HUMOR, KINDERBUCH
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Beate [Übersetzer]
Originaltitel: Desirable
Mediengruppe: Kinderliteratur