Suchergebnis

Cover von Geplanter Verschleiß
wie die Industrie uns zu immer mehr und immer schnellerem Konsum antreibt und wie wir uns dagegen wehren können
Verfasser: Kreiß, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Berlin ; München [u.a.], Europa-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Brand Sense
warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verfasser: Lindstrom, Martin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marke Eigenbau
der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion
Verfasser: Friebe, Holm; Ramge, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Das Lexikon der Markennamen
Logos, Slogans, Storys
Verfasser: Pohlmann, Jörg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: München, Droemer Knaur
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0