Suchergebnis

Cover von Gamedesign und Spieleentwicklung für Dummies
Verfasser: Zimprich, Thorsten Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH
Reihe: ... für Dummies; 71774-3
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Spiel entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints : Grundlagen & fortgeschrittene Techniken
Verfasser: Richartz, Jonas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Virtual Reality Gaming
Potential der Technologie für die Welt der digitalen Spiele
Verfasser: Engelmann, Nikolayi Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Marburg, Tectum
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Verfasser: Korgel, Daniel [Verfasser] Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Spiele programmieren mit Unity
E-Medium
Verfasser: Schumann, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: ePub
Jahr: 2015
Verlag: Bonn , MITP-Verl.
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Das LEGO-MINDSTORMS-Roboter-Erfinder-Ideenbuch
128 Maschinen und smarte Ideen für eigene Roboter
Verfasser: Isogawa, Yoshihito Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
OPEN V 11.0.0.0