Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan [Verfasser]; Henneberry, Russ [Verfasser]
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan [Verfasser]; Henneberry, Russ [Verfasser]
Verfasserangabe: Ryan Deiss ; Russ Henneberry
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-81246-2
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: ONLINE-MARKETING
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara; Banfield, Gabi
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur