Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Was Marken erfolgreich macht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheier, Christian; Held, Dirk
Medienkennzeichen: ePub
Jahr: 2011
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in die Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte: Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht; So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um; Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheier, Christian; Held, Dirk
Verfasserangabe: Christian Scheier ; Dirk Held
Jahr: 2011
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-01231-4
Beschreibung: 161 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: eBook, ePub
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien