Cover von KI im Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

KI im Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: Lernen einfach gemacht , ... für dummies
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 010 Singh Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. Ausführliche Fallstudien zeigen, wie KI bereits in Marketingkampagnen großer Unternehmen eingesetzt wird. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern. Jede Menge Praxistipps und Hinweise auf wichtige Tools und Plattformen runden das Buch ab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiv Singh ; Übersetzung aus dem Amerikanischen ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z 010, B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527722617
Beschreibung: 1. Auflage, 382 Seiten, Illustrationen
Reihe: Lernen einfach gemacht , ... für dummies
Schlagwörter: ChatGPT; CONTENT-MARKETING; KI; KÜNSTLICHE INTELLIGENZ; ONLINE-MARKETING
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rinsum, Helmut van (Übersetzer)
Originaltitel: AI for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur