Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing 6.0 wird in neuem Tab geöffnet

Marketing 6.0

die Zukunft ist immersiv
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Kartajaya, Hermawan (Verfasser); Setiawan, Iwan (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Kotler Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar, Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6. 0 starten. Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie:- die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen. - den Wert Ihrer Marke durch Interaktion und Kohärenz stärken. - immersive, kundennahe Marketingerlebnisse erschaffen. - neueste Verkaufsumgebungen im Metaverse mithilfe von Virtual und Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz nutzen. Ein unverzichtbares Handbuch für alle Marketingprofis, die erfolgreiches Marketing heute und in Zukunft gestalten wollen

Details

Verfasserangabe: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593519920
Beschreibung: 223 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: ERFOLG, MARKETING, MARKETINGMANAGEMENT, METAVERSUM, ZUKUNFT
Schlagwortketten: Marketingmanagement / Metaversum / Zukunft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra (Übersetzer)
Mediengruppe: Sachliteratur