Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Psychologie des Überzeugens wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Psychologie des Überzeugens

wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Jahr: 2017
Verlag: Hogrefe-Verlag
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über dreißig Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B.
Jahr: 2017
Verlag: Hogrefe-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-456-95720-3
Beschreibung: 396 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wengenroth, Matthias
Mediengruppe: eMedien