Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das 60 % Potenzial wird in neuem Tab geöffnet

Das 60 % Potenzial

mit Marketing die breite Masse für grünen Konsum begeistern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gollnhofer, Johanna Franziska (Verfasser); Pechmann, Jan (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 562 Golln Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Die grüne Transformation ist das Gebot der Stunde. Doch nachhaltiger Konsum ist noch nicht in der breiten Masse angekommen. Es sind circa 60 Prozent der Menschen, also die absolute Mehrheit, die nicht so recht weiß, wohin: Einerseits finden sie nachhaltiges Verhalten wichtig, andererseits verbinden sie dieses mit Verzicht oder auch Verteuerung. Hier kommt die Magie von Marketing und Kommunikation ins Spiel. Die Marketing-Profis Gollnhofer und Pechmann zeigen, wie Marketing zum Treiber einer erfolgreichen grünen Transformation wird, indem sie-analysieren, wie die breite Masse überzeugt werden kann, -Marketing-Best Practices für die grüne Transformation zeigen und-mehrere Rollen für die CMOs der Zukunft vorstellen. Damit die Menschen keine Angst, sondern Bock auf Morgen haben!

Details

Verfasserangabe: Johanna Gollnhofer, Jan Pechmann
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 562
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593519586
Beschreibung: 230 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: MARKETING, NACHHALTIGKEIT
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur