Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zauberberg wird in neuem Tab geöffnet

Zauberberg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schliemann, Jens-Peter; Weber, Bernhard
Jahr: 2021
Verlag: Dietzenbach, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II G 21 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Beweist nun eure Magie und bringt die murmelnden Irrlichter möglichst geschickt auf den Weg, so dass sie nur euch Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen. Zauberberg - das magische Kinderspiel mit den "murmelnden" Irrlichtern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schliemann, Jens-Peter; Weber, Bernhard
Verfasserangabe: Jens-Peter Schliemann & Bernhard Weber
Jahr: 2021
Verlag: Dietzenbach, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II G 21
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 400-7-396-02050-2
Beschreibung: 6 Zauberlehrlinge, 4 Hexen, 5 Irrlichter (Kugeln), 1 Beutel, 1 Spielplan mit vier Stützen, 1 Zielfeld, 1 Spielanleitung
Schlagwörter: BRETTSPIEL, GESELLSCHAFTSSPIEL
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ab 5 Jahren, 1 - 4 Spieler, Spieldauer: 15 Minuten
Mediengruppe: Spiele