Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Warum Frauen den besseren Fuáball spielen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Warum Frauen den besseren Fuáball spielen

Von Weltmeisterin Nia Knzer und TV-Experte Bernd Schmelzer (Nominiert zum Fuáballbuch des Jahres)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knzer, Nia; Schmelzer, Bernd
Jahr: 2023
Verlag: Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

Warum Frauen den besseren Fuáball spielen? Weil es hier wirklich um Fuáball geht, mehr um den Sport, weniger ums Geld und die Show. Weil Frauen ein anderes Selbstverst„ndnis zeigen, sie authentisch bleiben und pers”nliche Eitelkeiten zurckstellen, nach dem Motto: Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift. Die Kommerzialisierung hat im Frauenfuáball noch nicht in dem Maáe um sich gegriffen wie bei den M„nnern. Frauenfuáball ist geerdeter, ein Fest fr die ganze Familie, leidenschaftlich, ehrlich, sportlich. Die aktuelle Begeisterung fr die Frauen-Nationalmannschaft zeigt, dass das Publikum offenbar genau das zu sch„tzen weiá. ARD-Expertin Nia Knzer, die seit 2006 so unaufgeregt-locker wie fachkundig Frauenfuáballspiele kommentiert, und ihr beliebter Reporter-Kollege Bernd Schmelzer zeigen in ihrem Buch, was den Frauenfuáball so sympathisch und authentisch macht, was der M„nnerfuáball von ihm lernen kann und warum er als Sportart fr das Selbstbewusstsein von M„dchen so wichtig ist - und ihm daher umso mehr Aufmerksamkeit gebhrt, und zwar nicht nur zu Europa- und Weltmeisterschaften.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knzer, Nia; Schmelzer, Bernd
Jahr: 2023
Verlag: Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783985880621
Beschreibung: 272 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien