Cooley, Myles L.
wird in neuem Tab geöffnet
Mit Lernschwierigkeiten und psychischen Auffälligkeiten umgehen
für Regel- und Inklusionsklassen ; besondere Schüler - was tun?
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Cooley, Myles L.
Mehr...
Jahr:
2012
Verlag:
Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
F 227.1
|
Standort 2:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Angaben aus der Verlagsmeldung
Mit Lernschwierigkeiten und psychischen Auffälligkeiten umgehen : für Regel- und Inklusionsklassen / von Myles L. Cooley
Ohne die Kinder in Schubladen zu stecken, informiert dieses Buch über sämtliche Auffälligkeiten, die Lehrern im Schulalltag begegnen können. Kompakt und leicht verständlich, liefert es wertvolles psychologisches Grundwissen ohne unnötigen Fachjargon. Zu jedem Störungsbild gibt es zudem eine Liste der Symptome sowie Strategien, um auch die Schüler mit besonderen Bedürfnissen im Schulalltag zu erreichen.
Verfasserangabe:
Myles L. Cooley. [fachliche Prüfung und Bearb. Stephanie Heidenreich. Übers.: Friedrich Helmschrott]
Jahr:
2012
Verlag:
Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8346-0936-6
Beschreibung:
238 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel:
Teaching kids with mental health & learning disorders in the regular classroom <dt.>
Fußnote:
Literaturangaben
Mediengruppe:
Sachliteratur