Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 88 Programmierprojekte mit Scratch wird in neuem Tab geöffnet

88 Programmierprojekte mit Scratch

entwickeln Sie mit Scratch Ihre eigenen Figuren oder Spiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Immler, Christian
Jahr: 2020
Verlag: Haar bei München, Franzis
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 320 Scratch Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Mit der visuellen Programmiersprache Scratch setzen Sie aus vorgefertigten Bausteinen die unterschiedlichsten Programme zusammen ¿ von animierter Grafikausgabe bis hin zu interaktiven Benutzeroberflächen. Sie brauchen sich weder Funktionsnamen noch komplexe Syntaxstrukturen zu merken, und auch das lästige Eintippen unendlich langer Quelltexte ist überflüssig.
 
Die Anleitungen in diesem Do-it-yourself-Ratgeber umfassen eine enorme Bandbreite: von der Entwicklung eigener Figuren über die objektorientierte Programmierung bis hin zur Ansteuerung elektronischer Module mit dem Raspberry Pi. Das alles wird Ihnen mit Scratch gelingen! Und auch als Einsteiger in die spannende Welt der Programmierung werden Sie sich dank der leicht verständlichen und gut bebilderten Anleitungen schnell zurechtfinden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Immler, Christian
Verfasserangabe: Christian Immler
Jahr: 2020
Verlag: Haar bei München, Franzis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z 320 Scratch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-645-60692-9
Beschreibung: 222 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: SCRATCH
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur