Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Programmieren lernen mit Scratch wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren lernen mit Scratch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigend, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2022
Verlag: Frechen, mitp
Reihe: So einfach!
Mediengruppe: Kinderliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 3 Weig / Technothek Standort 2: Technothek Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

"Mit Scratch erstellst du kinderleicht deine eigenen Spiele und andere spannende Programme. Dafür brauchst du nichts weiter als einen Computer mit Internetverbindung und dieses Buch. Mithilfe ganz einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vieler Bilder erstellst du schnell dein erstes Spiel und begibst dich auf die Spur von Spieleklassikern wie Pong. Sobald du dich mit Scratch vertraut gemacht hast, programmierst du sogar dein eigenes Escape Game. Schließlich wirst du selbst zum Forscher und führst spannende Experimente durch. Dabei untersuchst du zum Beispiel Planeten in deinem selbst programmierten Scratch-Planetarium." (www.buchhandel.de)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigend, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Weigend
Jahr: 2022
Verlag: Frechen, mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III Z 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783747504406
Beschreibung: 1. Auflage, 224 Seiten, Illustrationen
Reihe: So einfach!
Schlagwörter: KINDERSACHBUCH, PROGRAMMIEREN, PROGRAMMIERSPRACHE, SCRATCH
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur