Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Programmieren lernen mit der Maus wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren lernen mit der Maus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Vierfarben
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: III Z 3 Standort 2: Status: Entliehen Frist: 22.07.2024

Inhalt

Lerne programmieren mit der Maus! Mit der Programmiersprache Scratch ist das ganz einfach: Lass Figuren laufen, hüpfen und Geräusche machen. Zieh¿ ihnen Kostüme an und drehe deinen eigenen Zeichentrickfilm.Scratch wurde extra für Kinder entwickelt und ist spielend leicht zu erlernen. Du kannst sofort loslegen, im Internet oder lokal auf deinem Computer. Dabei lernst du die ersten Grundlagen, die ein echter Programmierer kennen muss. Viele aufregende Projekte warten auf dich!
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip
Verfasserangabe: Philip Kiefer
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Vierfarben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III Z 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8421-0705-2
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: KINDERSACHBUCH, SCRATCH
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur