Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Good Life ... und wie es gelingen kann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

The Good Life ... und wie es gelingen kann

Erkenntnisse aus der weltweit l„ngsten Studie ber ein erflltes Leben - New York Times Bestseller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Marc; Waldinger, Robert
Jahr: 2023
Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

NEW YORK TIMES BESTSELLERWas ist der Schlssel zu einem guten Leben? Diese Frage besch„ftigt alle Menschen und auch die l„ngste je durchgefhrte Glcksstudie weltweit. Die Harvard Study of Adult Development verfolgt das Leben ihrer Teilnehmer*innen seit mehr als 80 Jahren. Das einzigartige und aufschlussreiche Ergebnis dieser Studie findet sich in ¯The Good Life® wieder. Es handelt von der Macht unserer Sozialkontakte und Beziehungen, ihrem Einfluss auf unsere Gesundheit und Zufriedenheit und wie wir durch sie Geist, K”rper und Seele schtzen k”nnen. Auáerdem erkl„ren Robert Waldinger und Marc Schulz, wie es m”glich ist, starke Beziehungen - zur Partner*in, zu Freunden oder Kolleg*innen - aufzubauen, zu fhren und dadurch erfllter und zufriedener zu leben. Mit W„rme, Weisheit, Wissenschaft und faszinierenden Lebensgeschichten er”ffnet dieses Buch konkrete Wege, wie wir unser Leben durch unsere Verbindungen zu anderen Menschen glcklicher und sinnvoller gestalten k”nnen.¯Robert Waldinger und Marc Schulz begleiten uns auf eine kraftgebende Suche nach unserem gr”áten Bedrfnis: sinnstiftende menschliche Verbindungen® Jay Shetty, Spiegel-Bestsellerautor von Das Think Like a Monk-Prinzip

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Marc; Waldinger, Robert
Jahr: 2023
Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641273705
Beschreibung: 432 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien