wird in neuem Tab geöffnet
Marketing mit Instagram
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Kobilke, Kristina
Mehr...
Jahr:
2017
Verlag:
[Frechen], mitp
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
B 560
|
Standort 2:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Angaben aus der Verlagsmeldung
Erfolgreich mit Instagram : Marketing mit Fotos & Videos / von Kristina Kobilke
Eine effektive Instagram-Strategie entwickeln
Influencer-Marketing und Aufbau einer Community
Mit vielen Tipps und Tools für gelungene Fotos und Videos
Das soziale Netzwerk Instagram hat sich mittlerweile für Unternehmen und Selbstständige als wichtiger Marketing-Kanal etabliert. Kristina Kobilke, selbst Trainerin und Coach für Digitales Marketing, hat für diese neue Auflage besonders die Erfolgsstrategien herausgearbeitet, die Ihnen mehr Follower und Reichweite bringen. Nach den wichtigsten Grundlagen wie die Verwendung von Hashtags und die Nutzen der Business-Konten entwickelt Kobilke die Instagram-Strategie mit Zielgruppenanalyse, Marketing-Mix, Redaktionsplan, visuellem Storytelling uvm. Sie zeigt Ihnen, wie man eine aktive Community aufbaut und besonders die Influencer für das Marketing einbindet. Auch die Werbung selbst kommt nicht zu kurz. Tipps und Tools für gelungene Fotos und Videos schließen das Buch ab.
Verfasserangabe:
Kristina Kobilke
Jahr:
2017
Verlag:
[Frechen], mitp
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-95845-531-3
Beschreibung:
3. Auflage, 256 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachliteratur