Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing mit Instagram wird in neuem Tab geöffnet

Marketing mit Instagram

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kobilke, Kristina
Jahr: 2017
Verlag: [Frechen], mitp
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung
 
 
Erfolgreich mit Instagram : Marketing mit Fotos & Videos / von Kristina Kobilke
 
 
Eine effektive Instagram-Strategie entwickeln
Influencer-Marketing und Aufbau einer Community
Mit vielen Tipps und Tools für gelungene Fotos und Videos
 
Das soziale Netzwerk Instagram hat sich mittlerweile für Unternehmen und Selbstständige als wichtiger Marketing-Kanal etabliert. Kristina Kobilke, selbst Trainerin und Coach für Digitales Marketing, hat für diese neue Auflage besonders die Erfolgsstrategien herausgearbeitet, die Ihnen mehr Follower und Reichweite bringen. Nach den wichtigsten Grundlagen wie die Verwendung von Hashtags und die Nutzen der Business-Konten entwickelt Kobilke die Instagram-Strategie mit Zielgruppenanalyse, Marketing-Mix, Redaktionsplan, visuellem Storytelling uvm. Sie zeigt Ihnen, wie man eine aktive Community aufbaut und besonders die Influencer für das Marketing einbindet. Auch die Werbung selbst kommt nicht zu kurz. Tipps und Tools für gelungene Fotos und Videos schließen das Buch ab.
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kobilke, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Kobilke
Jahr: 2017
Verlag: [Frechen], mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95845-531-3
Beschreibung: 3. Auflage, 256 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: INSTAGRAM, ONLINE-MARKETING
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur