Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München/Germany, Pearson Studium
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Praxisorientierte Einführung in das moderne Marketing.
Eingeführtes Lehrbuch in 1. Linie für Studenten, aber auch für Praktiker (zuletzt ID 45/02). Für Bibliotheken an Hochschulstandorten und in ausgebauten Beständen bei entsprechender Nutzung. Ergänzt durch: "Marketing-Management" zuletzt 2007 erschienen, ebenfalls von Ph. Kotler. Vorauflagen ersetzen. (3)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Philip Kotler ...
Jahr: 2011
Verlag: München/Germany, Pearson Studium
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-014-5
Beschreibung: 5., aktualisierte Aufl., 1176 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: LEHRBUCH, MARKETING
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kotler, Philip
Originaltitel: Principles of Marketing
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur