Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Follow me! wird in neuem Tab geöffnet

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grabs, Anne ; Bannour, Karim-Patrick ; Vogl, Elisabeth
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung
 
 
Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co. / von Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl
 
 
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope, Rechtstipps u.v.m.Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grabs, Anne ; Bannour, Karim-Patrick ; Vogl, Elisabeth
Verfasserangabe: Anne Grabs ; Karim-Patrick Bannour ; Elisabeth Vogl
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-4124-3
Beschreibung: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage, 604 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: ONLINE-MARKETING, SOZIALE SOFTWARE, SOZIALES NETZWERK
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur