Cover von Marketing für dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: Lernen einfach gemacht; 72089-7
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 McMurtry Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
Beschreibung: 6. überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen
Reihe: Lernen einfach gemacht; 72089-7
Schlagwörter: KOMMUNIKATIONSPOLITIK; MARKETING
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer); Strahl, Hartmut (Übersetzer); Deseniss, Alexander (Mitwirkender)
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur