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Python Crashkurs

eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthes, Eric [Verfasser]
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 320 Python 3.x Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

'Python Crashkurs' ist eine kompakte und gründliche Einführung, die es Ihnen nach kurzer Zeit ermöglicht, Python-Programme zu schreiben,
die für Sie Probleme lösen oder Ihnen erlauben, Aufgaben mit dem Computer zu erledigen.
 
In der ersten Hälfte des Buches werden Sie mit grundlegenden Programmierkonzepten wie Listen, Wörterbücher, Klassen und Schleifen
vertraut gemacht. Sie erlernen das Schreiben von sauberem und lesbarem Code mit Übungen zu jedem Thema. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre Programme interaktiv machen und Ihren Code testen, bevor Sie ihn einem Projekt hinzufügen.
 
Danach werden Sie Ihr neues Wissen in drei komplexen Projekten in die Praxis umsetzen: ein durch 'Space Invaders' inspiriertes Arcade-Spiel,
eine Datenvisualisierung mit Pythons superpraktischen Bibliotheken und eine einfache Web-App, die Sie online bereitstellen können.
 
Während der Arbeit mit dem 'Python Crashkurs' lernen Sie, wie Sie:
 
- leistungsstarke Python-Bibliotheken und Tools richtig einsetzen ¿ einschließlich matplotlib, NumPy und Pygal
- 2D-Spiele programmieren, die auf Tastendrücke
und Mausklicks reagieren, und die schwieriger werden, je weiter das Spiel fortschreitet
- mit Daten arbeiten, um interaktive Visualisierungen zu generieren
- Web-Apps erstellen und anpassen können, um diese sicher online zu deployen
- mit Fehlern umgehen, die häufig beim Programmieren auftreten
 
Dieses Buch wird Ihnen effektiv helfen, Python zu erlernen und eigene Programme damit zu entwickeln.
 
Warum länger warten? Fangen Sie an!
 
In der zweiten Hälfte des Buches werden Sie Ihr neues Wissen in die Praxis mit drei lehrreichen Projekten umsetzen: ein durch 'Space Invaders' inspiriertes Arcade-Spiel, eine Daten-Visualisierungen mit Pythons superpraktischen Bibliotheken und eine einfache Web-App, die Sie online bereitstellen können.
 
Während der Arbeit mit dem 'Python Crashkurs' lernen Sie, wie Sie:
 
- leistungsstarke Python-Bibliotheken und Tools einsetzen, einschließlich matplotlib, NumPy und Pygal
- 2D-Spiele programmieren, die auf Tastendrücke und Mausklicks reagieren, und die schwieriger werden, während das Spiel fortschreitet
- mit Daten arbeiten, um interaktive Visualisierungen zu generieren
- Web-Apps erstellen und anpassen können, und diese sicher online deployen
- mit Fehlern umgehen, um Ihre eigenen Programmierungsprobleme zu lösen
 
Wenn Sie ernsthaft mit Programmierung beschäftigen wollen, wird der 'Python Crashkurs' Sie unterstützen und Ihnen schnell ermöglichen, echte Programme zu entwicklen. Warum länger warten? Fangen Sie an!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthes, Eric [Verfasser]
Verfasserangabe: Eric Matthes
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Z 320 Python 3.x
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-444-8
Beschreibung: 1. Auflage, 597 Seiten : Illustrationen, Tabellen, Diagramme
Schlagwörter: PROGRAMMIERUNG, PYTHON 2.X, PYTHON 3.X
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Python crash course
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Sachliteratur