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Animo Mondo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djeco (Geistiger Schöpfer)
Jahr: 2023
Verlag: Paris (FRA), Djeco
Reihe: Cool School
Mediengruppe: Spiele
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: II G 24 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

36 Tiere aus Afrika, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien, Europa und Asien lernen die Kinder in diesem Tierverortungsspiel kennen, wenn sie die Tiere ihrem Heimatkontinent zuordnen. Man zieht ein Tier-Chip aus dem Beutel und legt es zu einer Kontinent-Tafel. Dann dreht man die gewählte Kontinent-Tafel um und schaut nach, ob das Tier tatsächlich dort lebt. Wenn das Tier auf diesem Kontinent lebt, darf das Kind den Tier-Chip auf dem passenden Farbpunkt seiner Lottotafel ablegen. Wenn die eigene Lottotafel keinen solchen Farbpunkt hat, legt man den Tier-Chip zurück in den Beutel und der nächste Spieler ist an der Reihe. Wer zuerst seine Lottotafel richtig gefüllt hat, ist Sieger.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Djeco (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Autor: Djeco ; Design: Edwige de Lassus
Jahr: 2023
Verlag: Paris (FRA), Djeco
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Systematik: Suche nach dieser Systematik II G 24
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaftsspiel
ISBN: 3070900081987
Beschreibung: 1 Beutel, 6 Scheiben, 6 Tafeln, 36 Chips, 1 Anleitung
Reihe: Cool School
Schlagwörter: KINDERSPIEL; TIERE; ZUORDNUNGSSPIEL
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lassus, Edwige de (Illustrator)
Fußnote: Altersempfehlung: ab 5 Jahren, Spieleranzahl: 2 - 6 Spieler, Spieldauer: circa 15 Minuten
Mediengruppe: Spiele