Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Inklusives Lesenlernen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Inklusives Lesenlernen

Theorie und Praxis des inklusiven Unterrichts
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manske, Christel
Jahr: 2020
Verlag: Lehmanns
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 ihren Fähigkeiten entsprechend am besten gefördert werden können. Noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen sie die Schriftsprache. Individuell gefördert und gefordert, entwickeln sie ihre kognitiven Fähigkeiten innerhalb der Gruppe. In den jeweiligen Fallbeispielen zeichnet die Autorin diese Entwicklung überzeugend nach.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manske, Christel
Jahr: 2020
Verlag: Lehmanns
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783965431522
Beschreibung: 152 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien