Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sichtbar! wird in neuem Tab geöffnet

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver; Bargfrede, Jan
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt /New York, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Werden Sie unübersehbar!
Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf den Bildschirmen. Ein Tag, an dem uns keine Werbung ins Auge fällt, ist im heutigen Alltag kaum mehr vorstellbar. Kundenaufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut. Doch wie gelingt es Unternehmen einfach und gleichzeitig effektiv, den Blick möglicher Kundinnen und Kunden einzufangen und sie vom eigenen Produkt oder von der eigenen Dienstleistung zu überzeugen?
In diesem Buch erklärt der Onlinemarketing-Experte Oliver Pott, wie Sie in nur sechs Schritten smarte und nachhaltige Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen erreichen, um besonders relevante Zielgruppen anzusprechen, und so den Umsatz signifikant steigern. Wenn Sie zudem die drei Dimensionen der werthaltigen Sichtbarkeit ¿ bestehend aus Relevanz, Autorität und Storytelling ¿ beherrschen, können Sie künftig komplett auf schrille Kampagnen verzichten und trotzdem sichtbar und relevant bleiben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver; Bargfrede, Jan
Verfasserangabe: Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt /New York, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560, B 563
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-51617-2
Beschreibung: 289 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen
Schlagwörter: Kundengewinnung, MARKETING, WERBUNG
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur