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Brand Sense

warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 562 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen.
Unverwechselbarkeit und damit das Überleben von Marken durch neue Denkansätze ist das zentrale Thema dieses Buches. Denn die Identifikation mit Marken wird zunehmend über die Sinne realisiert: riechen, hören, sehen, anfassen sind dabei ganz wichtig. Mit seinen Forschungen knüpft der Autor damit an seinen Titel: "Buy-ology" (BA 10/09) und seine Studien zum Neuromarketing an. Wieder werden die Erkenntnisse so interessant und publikumswirksam vermittelt wie beim ausleihstarken Vorläufer. Gemeinsam anbieten. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin
Verfasserangabe: Martin Lindstrom
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik B 562
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ISBN: 978-3-593-39447-3
Beschreibung: 212 S.
Schlagwörter: MARKENPOLITIK, MARKETING, SINNE, WERBUNG
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Mediengruppe: Sachliteratur