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Marketing mit Online-Videos

Planung, Produktion, Verbreitung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Andreas
Jahr: 2013
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Empfehlenswerte Einführung in das Social Media-Marketing mithilfe von Videos.
Wer es schon einmal probiert hat, weiß es: Ein ansehnliches oder gar professionell anmutendes Video bzw. einen Film herzustellen, ist für Laien kaum möglich. Dabei bieten vor allem Online-Videos in den neuen Medien hohes Potenzial für die Vermarktung von Produkten, Organisationen und Personen. Der Autor (Mediengestalter und Unternehmensgründer) zeigt, worauf es ankommt, wenn man als Selbstständiger, Freiberufler oder Marketingverantwortlicher vor eine solche Herausforderung gestellt wird. Sagen (bewegte) Bilder wirklich mehr als 1.000 Worte? Welche Art von Video eignet sich für Ihre Zwecke? Wie können Sie Ihre Zielgruppe am besten ansprechen? Outsourcen oder selber machen? Welches Equipment? Und wie verbreitet man die Botschaft dann in den sozialen Medien des Internets? Die Antworten werden hier gegeben, eingebettet in ein klares Konzept, mit zahlreichen Farbabbildungen illustriert, auch Trendausblick und Register fehlen nicht. Empfohlen ab mittleren Bibliotheken, ergänzend zu den zahlreichen Basistiteln zum Social-Media-Marketing und zu M. Sauer: "Blogs, Video und Online-Journalismus" (ID-A 48/10). (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Schulz
Jahr: 2013
Verlag: München, Hanser
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Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
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ISBN: 978-3-446-43617-6
Beschreibung: 269 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: ONLINE-MARKETING, ONLINE-VIDEOS, VIDEOCLIP
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Fußnote: Mit QR-Codes
Mediengruppe: Sachliteratur