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Social Media für Behörden

wie Bürgerkommunikation heute funktioniert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: C 233 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren ¿ egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. keine ¿Zusatzbelastung¿ sind, sondern ein funktionierendes und sehr effizientes Hilfsmittel, um Menschen zu erreichen. Mehr an Bewerber, eine Erhöhung der Wahl- oder Bürgerbeteiligung, ein besseres Image oder die beste Werbung für die eigenen Bürgerangebote. Alles ist möglich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang
Verfasserangabe: Christiane Germann, Wolfgang Ainetter
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk
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Systematik: Suche nach dieser Systematik C 233, B 560
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ISBN: 978-3-8362-8377-9
Beschreibung: 1. Auflage, 423 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: ÖFFENTLICHER DIENST, SOCIAL MEDIA , SOCIAL WEB
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Mediengruppe: Sachliteratur