Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Innovationsmanagement wird in neuem Tab geöffnet

Innovationsmanagement

von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vahs, Dietmar; Brem, Alexander
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 524 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Das Hochschullehrbuch mit Standardcharakter bietet für Praktiker Unterstützung beim Transfer in die betrieblichen Aufgabenstellungen.
Das gut angenommene Hochschullehrbuch (Vorauflagen hier nicht angezeigt) wurde in der 4. Auflage erheblich erweitert und vollständig aktualisiert. In 4 Themenbereiche gegliedert, die aufeinander aufbauen (Innovation verstehen, planen, entwickeln, umsetzen), wird das gesamte wesentliche Wissen in klarer, gut verständlicher Sprache und mit zahlreichen Abbildungen und Beispielen aus der Praxis vermittelt. Den Kapiteln vorangestellte Lernziele und nachgeordnete Wiederholungs- und Vertiefungsfragen unterstreichen den Lehrbuchcharakter. Praktiker können sich ebenfalls gut einlesen und Unterstützung beim Transfer in die betrieblichen Aufgabenstellungen erhalten. Als Handbuch geeignet und auf Anleitung fokussiert ist eher von Eva Bamberg: "Innovation in Organisationen ..." (BA 8/09), es sei auch hingewiesen auf "Betriebliches Innovationsmanagement" von Elmar Witten (ID-G 48/07). An Hochschulstandorten anbieten. Vorauflagen sollten ersetzt werden. (3)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vahs, Dietmar; Brem, Alexander
Verfasserangabe: Dietmar Vahs ; Alexander Brem
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 524
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-2857-6
Beschreibung: 4., überarb. und erw. Aufl., (Rechtsstand November 2012), 502 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: INNOVATIONSMANAGMENT, LEHRBUCH
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur