wird in neuem Tab geöffnet
Marketing mit Online-Videos
Planung, Produktion, Verbreitung
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Schulz, Andreas
Mehr...
Jahr:
2013
Verlag:
München, Hanser
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
B 560
|
Standort 2:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Empfehlenswerte Einführung in das Social Media-Marketing mithilfe von Videos.
Wer es schon einmal probiert hat, weiß es: Ein ansehnliches oder gar professionell anmutendes Video bzw. einen Film herzustellen, ist für Laien kaum möglich. Dabei bieten vor allem Online-Videos in den neuen Medien hohes Potenzial für die Vermarktung von Produkten, Organisationen und Personen. Der Autor (Mediengestalter und Unternehmensgründer) zeigt, worauf es ankommt, wenn man als Selbstständiger, Freiberufler oder Marketingverantwortlicher vor eine solche Herausforderung gestellt wird. Sagen (bewegte) Bilder wirklich mehr als 1.000 Worte? Welche Art von Video eignet sich für Ihre Zwecke? Wie können Sie Ihre Zielgruppe am besten ansprechen? Outsourcen oder selber machen? Welches Equipment? Und wie verbreitet man die Botschaft dann in den sozialen Medien des Internets? Die Antworten werden hier gegeben, eingebettet in ein klares Konzept, mit zahlreichen Farbabbildungen illustriert, auch Trendausblick und Register fehlen nicht. Empfohlen ab mittleren Bibliotheken, ergänzend zu den zahlreichen Basistiteln zum Social-Media-Marketing und zu M. Sauer: "Blogs, Video und Online-Journalismus" (ID-A 48/10). (2)
Verfasserangabe:
Andreas Schulz
Jahr:
2013
Verlag:
München, Hanser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-446-43617-6
Beschreibung:
269 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mit QR-Codes
Mediengruppe:
Sachliteratur