Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing heute wird in neuem Tab geöffnet

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille; Seitz, Jürgen
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten , Verlag Europa-Lehrmittel
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings. Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille; Seitz, Jürgen
Verfasserangabe: Autoren: Professor Dr. Wilfried Mödinger ; Professor Dr. Sybille Schmid ; Professor Dr. Jürgen Seitz
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten , Verlag Europa-Lehrmittel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8085-9266-3
Beschreibung: 1. Auflage, 589 Seiten : Illustrationen, Grafiken
Schlagwörter: MARKETING
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur