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Warum Kunden (nicht) kaufen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stapel, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachliteratur
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nicht verfügbar

Exemplare

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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 561 Stapel Standort 2: Status: Entliehen Frist: 25.04.2025

Inhalt

Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz nebenbei lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stapel, Katharina (Verfasser)
Verfasserangabe: Katharina Stapel
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
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Systematik: Suche nach dieser Systematik B 561
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ISBN: 9783367101986
Beschreibung: 1. Auflage, 351 Seiten, Illustrationen, Tabellen, graphische Darstellungen, Diagramme
Schlagwörter: KAUFENTSCHEIDUNG, KUNDENORIENTIERUNG, VERKAUFSTECHNIK
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Mediengruppe: Sachliteratur