Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nein sagen lohnt sich wird in neuem Tab geöffnet

Nein sagen lohnt sich

wie Sie die 7 Kundentypen erkennen, die Ihnen Zeit, Geld und Energie stehlen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delano, Jennifer (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 564 Delano Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Erfolgreich Kunden loswerden - und damit Geld sparenJeder, der mit Auftraggebern zu tun hat, kennt sie: die Kunden, für die man eigentlich gar nicht arbeiten sollte. Sie sagen nicht, was genau sie wollen, sie erteilen auch nach vielen Gesprächen keinen Auftrag und schlimmstenfalls zahlen sie nicht. Die Anekdoten klingen lustig, doch beim Blick auf die wirtschaftlichen Konsequenzen vergeht vielen Solo-Selbstständigen und Kleinunternehmen das Lachen. Mit Humor und tiefem Verständnis skizziert Jennifer Delano in diesem Buch die sieben schlimmsten Sorten von Kunden - wie zum Beispiel den »Traumtänzer«, den »Querulanten« oder die »Raupe Nimmersatt«. Das Ziel des Buches ist es, die Leser:innen für die Verhaltensweisen dieser Kunden zu sensibilisieren, zu verhindern, dass sie sich auf sie einlassen und zu zeigen, wie man den Kontakt auf professionelle Art beendet. Denn dann können sich die Leser:innen für die Kunden einsetzen, die ihre Arbeit wertschätzen - und bezahlen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delano, Jennifer (Verfasser)
Verfasserangabe: Jennifer Delano ; aus dem Niederländischen von Waltraud Heitzer-Gores
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 564
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593519562
Beschreibung: 176 Seiten
Schlagwörter: ABSATZ, KUNDENANALYSE
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heitzer-Gores, Waltraud (Übersetzer)
Originaltitel: Nee zeggen loont: dump de klanten voor wie je niet wilt werken
Mediengruppe: Sachliteratur