Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Customer-Data-Plattformen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Customer-Data-Plattformen

Grundlagen, Systeme, Implementierung und Prozesse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rashedi, Jonas; Mauer, Lena
Jahr: 2023
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

ÔÇïDieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen +£berblick ++ber aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im Marketingumfeld auseinander, die starke Treiber f++r den Einsatz einer Customer-Data-Plattform (CDP) sind. Marketing-Entscheider sowie Verantwortliche aus den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce erhalten Tipps, wie die passende CDP ausgew+ñhlt und implementiert werden kann. Zudem ist dieses Buch interessant f++r alle Entscheider, die sich damit besch+ñftigen, wie sie ihren Konsumenten ein besseres Kauferlebnis bieten k+Ânnen. Dabei geht Jonas Rashedi nicht nur auf die technischen Aspekte ein, sondern beleuchtet auch die organisationsbezogenen Voraussetzungen f++r die erfolgreiche Implementierung und Verwendung einer CDP. Praxisbeispiele veranschaulichen die Inhalte. This book offers an excellent introduction to the CDP category. I recommend it for anyone trying to understand what CDPs do, whether a CDP is right for their company, and how to select the right CDP. David M. Raab, Gründer und CEO des CDP Institutes

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rashedi, Jonas; Mauer, Lena
Jahr: 2023
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658405403
Beschreibung: 161 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien