Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Programmieren für Kids wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren für Kids

20 Speile mit Scratch 3.0
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2021
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
Mediengruppe: Kinderliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: III Z 3 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standorte: III Z 3 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Mit der bunten Codesprache Scratch lassen sich ganz leicht eigene Computerspiele programmieren!
Mit einfach nachvollziehbaren, witzig illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen können 20 beliebte Games vom Labyrinth bis zum Autorennen entwickelt werden. Die Spiele sind in 5 Schwierigkeitsstufen unterteilt, so dass schnell Erfolge erzielt werden.
Aktualisierte Neuausgabe für Scratch 3.0.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Illustration: Mike Henson ; Übersetzung aus dem aus dem Englischen: Jürgen Dubau
Jahr: 2021
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III Z 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7415-2577-3
Beschreibung: 80 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: KINDERSACHBUCH, PROGRAMMIERUNG, SCRATCH
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henson, MIke [Illustrator]; Dubau, Jürgen [Übersetzer]
Mediengruppe: Kinderliteratur