Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg , Haufe Gruppe
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 560 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ansätze zu testen und neue Potenziale zu erschließen. Alle Maßnahmen sind ohne allzu großes Budget auch für kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden sowohl die begrifflichen Grundlagen gelegt, als auch auf die rechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen. Mit diesem Crashkurs legen Sie direkt los!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg , Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09535-5
Beschreibung: 1. Auflage , 299 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: ELECTRONIC COMMERCE, LOCAL-MARKETING, MOBILE TELEKOMMUNIKATION, SOCIAL LOCAL MOBILE
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Inklusive Arbeitshilfen online
Mediengruppe: Sachliteratur