Suchergebnis

Cover von Coding Alles-in-einem-Band für dummies
Verfasser: Minnick, Chris; Abraham, Nikhil; Burd, Barry; Holland, Eva; Massaron, Luca; Mueller, John Paul Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies; 72108-5, Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Programmier dir deine Welt
Verfasser: Liukas, Linda Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi II
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Bananenblau
Reihe: Hello Ruby
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Computerprogramme und Programmieren
Verfasser: Dickmann, Nancy Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi II
Jahr: 2020
Verlag: Etten-Leur, Ars Scribendi Verlag
Reihe: Computertechnik verstehen, Corona Sachbücher, Corona Schoolsupport
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmiere eigene Apps mit App Inventor
Verfasser: Oriani Cauduro, Monica Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2019
Verlag: Mailand, White Star Kids
Reihe: Coding megacool; 3
Mediengruppe: Kinderliteratur
Cover von Objektorientierte Programmierung
Verfasser: Lahres, Bernhard; Raýman, Gregor; Strich, Stefan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk Computing; 6247
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren lernen für dummies
Verfasser: Lorig, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies, Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Let`s go code!
Programmieren lernen in der MInecraft-Welt
Verfasser: Walter, Gregor Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren für Kids
20 Speile mit Scratch 3.0
Verfasser: Wainewright, Max Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2021
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren mit LEGO Mindstorms 51515 und Spike Prime
Scratch und Python für Einsteiger und Fortgeschrittene
Verfasser: Schulze, Alexander Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2021
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
Cover von Eigene LEGO-Modelle programmieren
mit Bauanleitungen für neue Modelle. Für Powered Up, BOOST und Control+
Verfasser: Ruge, Christoph; Krasemann, Hilke ; Krasemann, Henry Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2021
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Optische Täuschungen animieren
Verfasser: Wedekind, Joachim Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag
Reihe: ... für Dummies Junior
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von We love Code!
das kleine 101 des Programmierens
Verfasser: Hoffmann, Julia ; Sontopski, Natalie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt/M., Zweitausendeins
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Wainewright, Max [Verfasser]; Hanson, Mike [Illustrator] Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi II
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Think like a Programmer
typische Programmieraufgaben kreativ lösen am Beispiel von C++
Verfasser: Spraul, V. Anton Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Heidelberg [u.a.], mitp
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren mit dem Calliope mini
einfache Aufgaben zum Einstieg ins Programmieren für Schüler mit sonderpädagogischem Förderung
Verfasser: Körner, Michael; Bettner, Marco Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Persen
Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen, Sonderpädagogische Förderung
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Node-RED
das umfassende Handbuch
Verfasser: Brandes, Udo Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Reihe: Rheinwerk Computing; 9469
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren lernen - Grundlagen
Start ohne Vorwissen ; 5 Stunden Video-Training, 58 Lektionen ...
Verfasser: Pfeiffer, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Graz, Video2Brain
Reihe: Video2Brain : Video-Training
Mediengruppe: CD-ROM
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Programmieren lernen!
Schritt für Schritt zum ersten Programm
Verfasser: Wurm, Bernhard Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Galileo Press
Mediengruppe: Sachliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Hack's selbst!
digitales Do it yourself für Mädchen
Verfasser: Köver, Chris; Burger, Daniela; Eismann, Sonja Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sach/Kibi III
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderliteratur
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Verfasser: Korgel, Daniel [Verfasser] Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser
Mediengruppe: Sachliteratur
OPEN V 11.0.0.0