Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Johanna Romanowa wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Johanna Romanowa

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegewisch, Helga
Jahr: 2013
Verlag: Edel
Mediengruppe: eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standorte: Standort 2: Status: <p>digital verf&uuml;gbar</p> Frist:

Inhalt

Als Peter der Große durch Europa reist, trifft er 1697 in Neuruppin auf die Hebamme und Heilerin Johanna, deren ungewöhnlicher Auftritt ihn tief beeindruckt. Da weiß er noch nicht, dass in Russland gemunkelt wird, sie und nicht er sei das spät geborene Kind des letzten Romanow-Zaren. Beide sind Menschen des Aufbruchs, beide sind eigenwillig und stark, beide sind fasziniert von dem leidenschaftlichen Gefühl, das sie füreinander empfinden. Und doch wird Peter, der rätselhafte Mann mit den zwei Gesichtern, Johannas Glück für immer im Wege stehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegewisch, Helga
Jahr: 2013
Verlag: Edel
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955302818
Beschreibung: 378 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien