Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schwere Waffen wird in neuem Tab geöffnet

Schwere Waffen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Somuncu, Serdar (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Wort Art
Mediengruppe: Hör-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 50 Standort 2: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Angaben aus der Verlagsmeldung
 
Schwere Waffen : Der größte Hassias aller Zeiten - WortArt / von Serdar Somuncu
 
 
Wieder da!!!
 
 
 
Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden - werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. Und Serdar Somuncus neue Version des Hassias ist schon wieder besser als die alte.
 
 
Live-Mitschnitt mit Serdar Somuncu
2 CDs, ca. 2h 10min

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Somuncu, Serdar (Verfasser)
Verfasserangabe: Serdar Somuncu
Jahr: 2022
Verlag: Wort Art
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 50
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-6507-4
Beschreibung: 2 CDs
Schlagwörter: COMEDY, HÖR-CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hör-CD